Anzeige-Nr. 1064158
vom 07.10.2019
188 Besucher

ROTTI - Freunde gesucht ! -

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1+5 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Noch ZWEI - ROTTIS - suchen ein Zuhause - Einzelvermittlung ! -

Es sind: OBAMA 1 Jahr - RONJA 5 Jahre -
Update- GUN 8 Jahre - hat sein Zuhause gefunden ! -

Bild 1-3 - OBAMA 1 Jahr - verlor sein Zuhause wegen Trennung. - Wartet noch in Frankreich ! -
Obama versteht sich auf Anhieb mit den hier im Moment lebenden 3 Hündinnen, er hat auch mit Rüden kein Problem, er kennt außerdem das Leben in der Familie und im Haus und er ist stubenrein. Er kennt die ersten Kommandos und will immer da sein, wo ich bin. Autofahren mag er nicht, er klettert zwar auf Aufforderung brav ins Auto, aber bei Kurvenfahrten wird ihm schlecht. Das wird sich aber sicher bessern, wenn er merkt, das am Ende einer kurzen Autofahrt ein schöner Spaziergang wartet.
Wer will diesem freundlichen und völlig unkomplizierten Rotti ein schönes Zuhause bieten und zwar für immer ?

Bild 4+5 - RONJA, 5 Jahre, die Rotti-Räuberbraut - Wartet noch in Frankreich ! -
RONJA war in einer besonders schlimmen Station gestrandet. Befreundete Tierschützer haben sie befreit, weil sie eine Pflegestelle hatten. Diese Pflegestelle muss RONJA nun SOFORT verlassen, weil sie Katzen zum Fressen gern hat.
Dafür liebt RONJA aber Menschen, ganz besonders Kinder. Grundsätzlich ist sie auch mit anderen Hunden verträglich, kleine Hunde findet sie aber nervig. Beim Spaziergang gibt es da keine Probleme, weil sie brav ist und sich abrufen lässt; in ihrem neuen Zuhause sollten aber keine kleinen Hunde leben.
Jetzt sitzt sie wieder in einem Zwinger und das bei 35 bis 40 Grad Hitze, allein der Gedanke ist unerträglich.
In welcher Katzen freien Familie wird eine solch tolle Hündin gesucht ?

Mehr Photos auf Anfrage !!!

Wenn Sie OBAMA oder RONJA ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Ingrid Belz – T: 0172-45 55 033 -
email: Ingrid.Belz@live.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROTTI - Freunde gesucht ! -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück