Anzeige-Nr. 1064202
vom 07.10.2019
128 Besucher

Popeye

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Popeye wurde mit einem gebrochenen Bein auf der Straße gefunden. Der kleine Mann wurde sofort tierärztlich versorgt und es ist alles wieder in Ordnung. Popeye wurde ungefähr 2017 geboren, er hat immer gute Laune und ist lustig und verspielt. Er ist menschenbezogen und anhänglich, mit Artgenossen hat er keine Probleme. Popeye sucht dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popeye"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück