Anzeige-Nr. 1064356
vom 07.10.2019
17 Besucher

Calvin von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04328-9090739


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.2017 (geschätzt )
Farbe: weiß-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Update 29.01.2019

Calvin ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen. Wir haben ihn nun etwas besser kennen gelernt und finden, er ist ein Prachtstück! Er ist ein richtiger Frauenversteher! Rüden findet er im Moment nicht so toll. Das ist sicher auch seinem jugendlichen Alter und seiner fehlenden Erziehung geschuldet. Calvin arbeitet sehr gerne, ist mit Feuereifer dabei und möchte alles richtig machen. Er braucht eine Aufgabe, um glücklich zu sein. Kunststücke lernen, Agility Training oder mit der Familie wandern oder radeln, das wäre genau sein Ding. Seine Leidenschaft für`s Kuscheln ist nach wie vor ausgeprägt. Vielleicht bei Ihnen auch?

Vorgeschichte: Calvin wurde einfach aus dem Auto geworfen und so hat man sich seiner entledigt. Tagelang hat er dort an der Stelle auf seine Besitzer gewartet, immer in der Hoffnung, dass sie ihn wieder abholen. Aufmerksame Tierschützer fanden ihn dort und so kam er in die Obhut unserer Kollegen.

Calvin lebt nun im Tierheim hinter Gittern und versteht die Welt nicht mehr.

Wie gern würde er wieder mit Menschen kuscheln, ausgiebige Spaziergänge unternehmen und mit Artgenossen toben.

Calvin ist noch junghundtypisch verspielt und muss noch viel lernen. Für Calvin wünschen wir uns Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm all das beibringen, was ein Junghund noch lernen muss.

Wenn Sie Calvin ein treuer Begleiter sein möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Holger Hass
Telefon: 04328-9090739
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Calvin von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück