Anzeige-Nr. 1064457
vom 07.10.2019
49 Besucher

Brian & Antonio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Anfang März 2019 wurden drei Meerschweinchen in unsere Obhut gegeben. Die Besitzer bekamen zwei Tiere samt Käfig geschenkt, nach ein paar Wochen gesellte sich dann noch Nachwuchs dazu.
Eine schnelle Geschlechtskontrolle bei der Abgabe bestätigte, dass es sich um zwei heranwachsende Meerlis unterschiedlichen Geschlechts handelt. Vermehrung war also absehbar. Das Jungtier stellte sich als Böckchen heraus.
Wir separierten Carolina, wie wir das Weibchen tauften und konnten sie zwischenzeitlich bereits vermitteln. Brian (Bild 1 + 2) und sein Sohn Antonio (Bild 3 + 4) durften zusammen bleiben. Mittlerweile sind die beiden Böckchen kastriert. Brian ist schätzungsweise im Sommer 2018 geboren, Antonio am 11.01.2019.
Beide sind noch sehr zurückhaltend im Umgang mit Menschen, reagieren aber nicht panisch. Am liebsten verspeisen sie Möhrengrün und Apfelscheibchen. Wir möchten sie gern zusammen vermitteln.
Kontaktformular
Betreff:
"Brian & Antonio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück