Anzeige-Nr. 1064896
vom 08.10.2019
262 Besucher

Milo sucht liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0157 85061307


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 2. April 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 80809 München

Marina und Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Anfang Mai 2017, während unserer Gruppenreise, zeigte mir unsere Kollegin die kleine Familie zum ersten Mal. Die Katzenmama und ihre fünf Babys waren Mitte April von den Ordnungsbeamten gefunden worden - in einem Karton ausgesetzt an einem Müllplatz. Die Babys hatten die Augen noch geschlossen. Die Beamten hatten unsere Kollegin gebeten, sich der Familie anzunehmen. Und wie hätte sie nein sagen können ...

Mama Marina war von Anfang an sichtlich glücklich, ihre Kleinen nun in einer gesicherten Umgebung aufziehen zu können. Natürlich wurde sie auch mit gutem Futter versorgt, so dass sie genügend Milch für ihre Rasselbande produzieren konnte.

Marina ist eine ganz liebe, schmusige und mit ihrem hellsilbergrauen Fell mit den zarten apricotfarbenen Flecken auch sehr hübsche Katze. Ihre Kinder Marta, Mara, Melissa, Moreno und Milo sind alle unterschiedlich, wer weiß, wer da alles -mitgemischt- hat.

August 2017
Marina und ihre Kinder sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen nun von hieraus liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Februar 2018
Milo und Marina haben sich gut in der Pflegestelle eingelebt. Mutter und Sohn haben ein ganz inniges Verhältnis, Milo hängt sehr an seiner Mutter. Marina ist eine ganz unkomplizierte Katze, die gerne spielt.

Juli 2018
Milo ist ein sehr verspielter Jungkater, aber gegenüber Menschen eher ängstlich. Er legt sich gerne nachts zum Pflegepapa an die Füße, sobald der ihn aber streicheln will, sucht Milo das Weite. Milo ist also kein „Schmusekater“, wobei er gegenüber weiblichen Besuchern zutraulicher ist.

Marina ist zutraulich, verschmust und kuschelt sehr gerne. Sie liebt es, beim Pflegepapa auf dem Bauch zu liegen. Zu ihrem Sohn Milo hat sie immer noch ein enges Verhältnis. Beide gemeinsam sind einfach ein Traumpaar.


November 2018
Milo ist leider immer noch ein Angsthase. Nur wenn Mama Marina dabei ist, traut er sich was. Milo sollte deshalb gemeinsam mit seiner Mutter ein Zuhause finden.

MöchtenSie diesem Traumpaar ein gutes Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Beide werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Frieß
Fon: 089 36004678
Mobil: 0157 85061307
E-Mail: karin.friess@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo sucht liebes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück