Anzeige-Nr. 1064954
vom 08.10.2019
66 Besucher

Tulie - sturer Dackelkopf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Tulie ist eine Knutschkugel die von ihrem Menschen gar nicht genug lassen kann, allerdings muss sie hierfür ihre Angst gegenüber Fremden erst einmal überwinden. Denn Tulie ist unbekannten Menschen gegenüber erst einmal reserviert, knurrig und kann schon einmal Fletschen. An der Leine stellt die quirlige Hündin auf stur und dickköpfig und bringt ordentlich Power mit. Anderen Hunden gegenüber soll Tulie verträglich sein, Kinder sollten allerdings aufgrund ihrer Angst nicht im neuen Zuhause sein. Alleine bleiben klappt bei ihr nur bedingt, eventuell kann sie schon einmal etwas umdekorieren, stubenrein ist Tulie.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tulie - sturer Dackelkopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück