Anzeige-Nr. 1065033
vom 08.10.2019
110 Besucher

Jenny Notfall in Kalabrien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Jenny
Geboren ca. Juni 2017
Jenny ist vermutlich ein Schäferhundmischling und lebt schon einiger Zeit in einem private Rifugio in Kalabrien. Dieses Rifugio schließt Ende August 2019 seine Tore für immer. Alle Hunde werden dann in ein Canile überstellt, wo es keinen Zugang für die Öffentlichkeit mehr gibt. Das heißt Ihre Chance auf Vermittlung ist dann gleich Null. Wir wollen versuchen das Mädel zumindest auf eine Pflegestelle zu bringen. Der Bestfall wäre natürlich ein Lebensplatz. Jenny ist noch so jung, sie hat noch alles vor sich. Sollte diesmal endlich das Glück bei ihr anklopfen? Das Glück in Form einer eigenen Familie. Ein großer Wunsch von Jenny.
Jenny wiegt ca. 17 kg, sie ist eine liebevolle Hündin, lieb und verträglich mit Menschen und allen Hunden. Wer kann sich vorstellen diese tolle Fellnase als Partner an seiner Seite zu haben. Dann meldet euch bitte. Es ist für Jenny fünf vor zwölf.
Jenny ist geimpft, gechipt und mit einem EU Pass ausgestattet. Also sie ist reisefertig!!!!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jenny Notfall in Kalabrien"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück