Anzeige-Nr. 1065113
vom 08.10.2019
74 Besucher

Toni - hübscher, lieber&aktiver Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPAZ PARA PERROS 
38112 Braunschweig

Telefon: 069 5975644


Beschreibung
sucht ein Zuhause!

Toni wurde von seinen Besitzern in Son Reus, einer Tötungsstation auf Mallorca, abgegeben. Somit können wir leider nichts zu seiner Vergangenheit sagen.

Viel schlimmes scheint Toni nicht erlebt zu haben, er ist ein aufgeweckter, fröhlicher, kleiner Sonnenschein, der nun ein wunderschönes Zuhause und diesmal auf Lebenszeit sucht.

Toni liebt es zu spielen und ist nichts für eine kleine Runde um den Block, er will raus in die Welt, er will etwas erleben.

Toni ist noch im Refugio auf Mallorca, kann aber jederzeit ausfliegen - er ist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und besitzt einen Eu Pass.


VERMITTLUNG ÜBER ANIREO e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni - hübscher, lieber&aktiver Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück