Anzeige-Nr. 1065298
vom 09.10.2019
117 Besucher

Brija sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Brija

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. Januar 2019

Brija wurde von einer Kollegin, die Chinesin ist ,bei einem ihrer Besuch in China bei Bekannten entdeckt.
Diese Bekannten helfen Strassenhunden und retten sie. Leider hatte die Leute zu viele Hunde und Brija konnte nur im Käfig leben.

Nachdem alle Impfungen und Tests abgeschlossen waren nahm sie Brija zu sich nach Deutschland.

Nun wartet die kleine Maus in Köln auf ihre eigene Familie.

Brija ist nun 5,5 Monate und eine verspielte liebe Hündin. Sie mag Menschen und Hunde sehr gerne. Zuhause weiß sie sich schon gut zu benehmen.

Brija wiegt akutell 4 kg und wird also klein bleiben.

Wer möchte ihre Familie sein?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brija sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück