Anzeige-Nr. 1066070
vom 10.10.2019
42 Besucher

Harvey

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Kora und Harvey hatten eine Familie, allerdings keine besonders gute. Sie wurden von ihnen in einer verlassenen Fabrik eingesperrt und zurückgelassen. Wir wissen nicht, wie lange sie dort alleine waren.....

Ein Mann, der mit seinem Hund spazieren ging, hat die beiden bellen gehört und uns verständigt. Als wir hinein gingen, waren Beide sehr verängstigt. Alles war dunkel und voller Abfall. Beide rannten sofort raus und Harvey hat sich direkt einen Fleck Sonne gesucht und sich auf den Rücken gelegt um sich wärmen zu lassen.

Beide verstehen sich gut mit anderen Hunden, laufen gut an der Leine und haben kein Problem mit Katzen. Sie lieben es, mit Menschen zusammen zu sein und sind generell sehr lieb. Harvey ist total verspielt und Kora ist etwas ruhiger. Die beiden können sowohl zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Schulterhöhe: 44 cm

Etwa geboren: Mai 2011




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harvey "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück