Anzeige-Nr. 1066465
vom 11.10.2019
51 Besucher

ASH-DER KETTE ENTFLOHEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

CollieMix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439


Beschreibung
Name: Ash
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 14.07.2019
Rasse : Mischling
Farbe : tricolor
Geburtsdatum : ca. Juni 2015
Größe (ca.) : 50-55 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 350€

Ash lief in der Stadt umher und wurde eingefangen. Am Hals konnte man deutlich sehen, dass Ash längere Zeit an der Kette gehalten wurde. Ash suchte sich wohl einen Weg aus diesem Dilemma und erkundete die Stadt. Doch hier war er unerwünscht; so kam Ash in unser Partnertierheim. Ash war nicht gechipt und es wurde auch nicht nach ihm gesucht.

Die erste Zeit im Tierheim versuchte er jede noch so kleine Chance zu nutzen, um abzuhauen. Das ist vorbei. Er folgt den Mitarbeitern schon sehr gut. Regelmäßige Mahlzeiten und ein Dach über den Kopf, haben Ash wohl überzeugt. Ash zeigt sich nur von seiner besten Seite, er wird als lieb und sehr freundlich beschrieben. Mit seinen Hundefreunden kommt er sehr gut zurecht.

Jetzt braucht Ash nur noch ein eigenes Zuhause. Ohne Kette, dafür mit Spiel, Spaß und Freude.

Wollen Sie Ash dies ermöglichen? Dann rufen Sie doch bitte an oder Schreiben eine Mail. Wir freuen uns!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASH-DER KETTE ENTFLOHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück