Anzeige-Nr. 1067126
vom 12.10.2019
21 Besucher

KUKA ist sehr menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Kuka befindet sich seit dem 05. Mai 2019 im Tierheim Szeged. Er wurde streunend und abgemagert in Subasan gefunden. Man brachte ihn gleich ins Tierheim. Er ist ein ganz toller nette lieber Hund, der auch prima zurecht kommt mit allen anderen Hunden. An der Leine läuft er schon schön und er liebt den Menschenkontakt sehr. Davon bekommt er im Tierheim natürlich viel zu wenig.

Kuka
Datum:10. August 2019
Kategorien:mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Schlagwörter:braun-schwarz, liebt Menschen, Rüde, Schäferhund-Mix, TH Szeged, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Schäferhund-Mix
Geburtsdatum 01/2015
Farbe braun-schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen sehr menschenbezogen, verschmust
Aufenthaltsort TH Szeged Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KUKA ist sehr menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück