Anzeige-Nr. 1067268
vom 12.10.2019
65 Besucher

Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Sandro - Rüde - geb. 3.2.19 - 35 cm gross - Gewicht 5,5 kg Stand: 3.6.19

3.6.19 - Sandro wurde im Bergdörfchen Stipsi im Müll gefunden und von einem tierlieben Griechen zu Wanda gebracht. Der Kleine war ziemlich mager, hat sich aber nach seiner Rettung super gut entwickelt und nähert sich schon seinem Idealgewicht. Er ist fit und verspielt. Noch etwas zurückhaltend, was natürlich kein Wunder ist nach seinen ersten Erfahrungen mit Menschen, trotzdem ist er schon sehr menschenbezogen und neugierig. Im Rudel ist er gut integriert und auch Katzen sind ihm vertraut. Ausgewachsen dürfte er die 40 cm erreichen und gewichtsmäßig um die 10 kg wiegen.

Sandro freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/sandro/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück