Anzeige-Nr. 1067721
vom 13.10.2019
14 Besucher

Boston, Rüde, 2 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Boston
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 12.04.2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Boston hatte kein Zuhause und wurde von den Anwohnern gefüttert. Sie haben versucht, ein Zuhause für ihn zu finden. Allerdings erfolglos. Der spanische Verein wurde im Hilfe gebeten. Und nun suchen wir ein Zuhause für ihn.

Charakter: Boston ist noch misstrauisch. Wir vermuten, dass er nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Es dauert eine Weile, bis er Vertrauen fassen kann. Daher wünschen wir uns ein eher ruhigeres Zuhause für ihn, wo er langsam auftauen kann. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boston, Rüde, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück