Anzeige-Nr. 1067827
vom 13.10.2019
40 Besucher

Mila bereit in 67063 Ludwigshafen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Mila
Geschlecht: weiblich
Geb.: 05/2017
Größe: ca. 49 cm

Mila kann gerne, nach Absprache, bei ihrer Pflegestelle in 67063 Ludwigshafen kennen gelernt werden!

Hallo

Ich heiße Mila und bin auf der Suche nach einer/meiner Familie!

Ich wurde zusammen mit meinen Schwestern in Rumänien auf einem Feld gefunden. Nun hatte ich das große Glück und durfte zu einer lieben Pflegestelle nach Deutschland reisen!

Bei fremden Menschen bin ich noch etwas vorsichtig, aber sobald ich sie besser kennen gelernt habe, ändert sich das schnell 😉

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, über Hundegesellschaft würde ich mich sehr freuen, da ich mich dann viel sicherer fühle! Bei meiner Pflegefamilie lebe ich mit einem lieben Rüden zusammen, Buddy zeigt mir das Leben in einer Familie...

Ich übe bei meiner Pflegemama ganz fleißig an der Leine laufen und die Grundkommandos! Stubenrein bin ich schon und Autofahren finde ich auch gut!

Hast Du vielleicht ein Körbchen für mich frei? Dann melde dich schnell bei den Mädels von Animal Hope Romania e.V.!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich vorab besuchen kommt, damit wir uns kennenlernen können 😉

Eure Mila

Mila ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt, auf MMK getestet und besitzt den EU-Ausweis. Die Schutzgebühr beträgt 300 Euro.

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila bereit in 67063 Ludwigshafen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück