Anzeige-Nr. 1067897
vom 13.10.2019
52 Besucher

Lupo gefunden Notfall (Mr)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Notfall!! er verliert seine Pflegestelle in Spanien
Lupo, Rüde

geb.: ca. Mitte Mai 2014

wird mittel groß bis groß werden

Lupo hat seine spanische Pflegestelle verloren und sitzt nun auch im Tierheim. Er ist ein super lieber, verspielter Hund. Er hat Leishmaniose, die aber nicht ausgebrochen ist und mittlerweile gut behandelt werden kann
Er ist katzenverträglich nachdem man es noch mal getestet hat. Im ersten Video mit Katzen waren sie ihm nur unheimlich
hier finden Sie weitere Bilder und Videos:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/lupo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo gefunden Notfall (Mr)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück