Anzeige-Nr. 1068346
vom 14.10.2019
41 Besucher

Louis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Louis und seine Geschwister wurden von Kindern in Manduria gefunden. Sie nahmen Bobo und einen Bruder mit, die Eltern wussten natürlich nicht davon. Sie suchten ein Versteck und setzten sie in einen Karton, aber darin blieben die abenteuerlustigen Welpen natürlich nicht und rannten munter über die Straße.

So wurde eine gute Freundin vor Ort auf die Welpen aufmerksam und konnte die Kinder überzeugen, die Welpen in unsere Obhut zu geben.

Louis lebt nun schon seit einigen Monaten auf dem Oasi Nuova Vita und hat sich hier zu einem wunderschönen Junghund entwickelt. Durch unsere Rudelhaltung ist er gut sozialisiert mit Artgenossen.

Bei fremden Menschen ist Louis anfangs etwas vorsichtig und es wird nun Zeit, dass er in einem endgültigen Zuhause von seinen Menschen in allen Belangen weiter gefördert wird.

Für jeden Hund, der durch eine Adoption das Oasi Nuova Vita verlässt, kann ein weiterer Notfall aufgenommen werden.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 02.2019
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 390,-- Euro einschl. Transport
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage:

www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück