Anzeige-Nr. 1069011
vom 15.10.2019
16 Besucher

DAFFY - für Katzenkenner......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DAFFY - für Katzenkenner - 1 Jahr jung, geb.ca. April 2018, geimpft, kastriert, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Daffy ist ca. 1 Jahr alt und der Bruder von Poly (Bild 5 u. sep. Anzeige). Er wurde schon vor Weihnachten eingefangen und sofort kastriert, seitdem lebt er in meinem Büro zuhause.
Er war anfangs sehr scheu, heute schnurrt er, wenn er mich sieht, legt sich hin und rollt sich, stielt meine Stifte, beobachtet mich auf dem Schreibtisch, schmust mit und um meine Beine unterm Tisch, lässt sich mit dem Stift streicheln, aber ich darf ihn noch nicht richtig streicheln.
Sowohl für Poly (wenn ihre Babys als genug sind) als auch für Daffy brauchen wir erfahrene Katzenmenschen mit Geduld und Feingefühl für diese besonderen Tiere.

Daffy könnte unmittelbar reisen, ihn würde ich auch bringen können. Wir arbeiten seit 1 Jahr mit den streunenden Katzen intensiv, und würden uns sehr freuen, sie glücklich zu sehen.

Info u. Kontakt: Marina Vardunioti, -
email: marinavardunioti@yahoo.de -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAFFY - für Katzenkenner......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück