Anzeige-Nr. 1069339
vom 15.10.2019
34 Besucher

Gina

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0171 - 4724229


Beschreibung
Gina ist eines von drei Welpenmädchen und Herzensbrecherinnen, die im Moment auf ihrer Pflegestelle in Elmshorn auf ihre eigene Familie warten.
Bis dahin lernen sie Schritt für Schritt das kleine Hundeeinmaleins mit
allem, was dazugehört. Gina läuft schon sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge in Wald und Flur. Fremden Hunden gegenüber ist sie rücksichtsvoll und vorsichtig, schließlich weiß sie ja, dass sie noch ein junges Kücken ist, auch wenn sie rein optisch mit ihren fünf Monaten und 48cm Schulterhöhe schon zu den Großen gehört. Mit den erwachsenen und zum Teil auch schon älteren Hunden auf der Pflegestelle versteht sich Gina bestens, sie ist hier nie aufdringlich oder gar stürmisch und weiß, dass ältere Hundeherrschaften nicht mehr unbedingt toben und spielen möchten.
Dazu fordert sie dann doch lieber ihre beiden Schwestern auf, mit denen sie begeistert im Garten spielt. Ihre Menschen liebt Gina heiß und innig und wird bestimmt später ein toller Begleithund ihrer Menschen.

Gina wurde etwa im April 2019 geboren und wird sicher noch wachsen.
Vermutlich wird sie einmal um die 60cm groß werden. Geimpft und gechippt ist Gina selbstverständlich. Wenn Sie Gina kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an ihre Pflegestelle Gabi Eberhardt, Tel.: 04121 - 76717 (werktags 10.00 bis 18.00 Uhr), Mobil: 0171 - 4724229, E-Mail: eberhardt@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

In Rumänien:
Neben dem öffentlichen Hundeauffanglager von Botosani befand sich früher
die Müllhalde der Stadt. Seit einiger Zeit ist sie stillgelegt, aber
offensichtlich wird sie immer noch von Menschen dazu benutzt, das
loszuwerden, was nicht mehr gebraucht wird, und was könnte also näher liegen als einen Wurf Welpen, die unerwünscht und ungeliebt sind, dort zu entsorgen.

Gott sei Dank wurden die Welpen noch rechtzeitig von den Tierschützern,die das Auffanglager betreuen, gefunden und gerettet. Sie waren noch so klein, dass sie von Hand mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Nicht einmal die so notwendige Muttermilch haben ihnen die herzlosen Menschen,
die sie wie Müll weggeworfen haben, gegönnt. Die drei kleinen Mädchen haben zum Glück dennoch überlebt und sind trotz ihres schlechten Starts ins Leben freundliche und aufgeschlossene Welpenmädchen geworden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück