Anzeige-Nr. 1069358
vom 15.10.2019
10 Besucher

Joplin von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.2018 (geschätzt)
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Als man Joplin zusammen mit seiner Schwester Janis fand, war er sehr ängstlich und unsicher und hat sich in menschlicher Gesellschaft überhaupt nicht wohl gefühlt. Janis ist nun schon seit einigen Wochen vermittelt und wir hoffen, dass auch der junge Rüde, der sich in der Zwischenzeit sehr gut gemacht hat, bald seinen Zwinger verlassen darf.

Joplin ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass der Aufenthalt in einem Tierheim bei Weitem nicht immer ein schreckliches Schicksal sein muss. Es ist auch eine gute Chance, ängstliche Tiere an den Menschen heranzuführen, ihnen Geborgenheit zu vermitteln und ihr Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. So ist der zauberhafte Jungspund inzwischen gänzlich aufgetaut und strahlt über das ganze Gesicht, wenn ihm ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Er läuft schon gut an der Leine und würde seine Menschen gerne überall hin begleiten.

Da sich Joplin als kleiner Kletterkünstler erwiesen hat, den so mancher Zaun nicht halten kann, ist er in Ungarn leider so gut wie unvermittelbar. Deshalb hoffen wir, dass es bald auf Reisen gehen darf, um seine Familie mit seinem liebenswerten Charme um den Finger zu wickeln. Gegen einen netten Spielkumpel hätte das kleine Kerlchen mit den lustigen Flecken nichts einzuwenden, zudem würde ihm das die Eingewöhnung sicher auch ein wenig erleichtern.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joplin von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück