Anzeige-Nr. 1069640
vom 16.10.2019
56 Besucher

FRÖHLICHER GIPSY IST SO DANKBAR

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 8646 7429


Beschreibung
Hey komm, spiel mit mir …. Das ist das Lebensmotto von Gipsy. Der kleine Rüde ist nur 36 cm hoch und auch schon ein paar Tage älter, geboren März 2012. Er konnte bei Teresa seine Lebensfreude wiederfinden und kostet diese nun aus. Glücklich, fröhlich und ausgelassen spielt er mit den anderen Hunden in seinem Zwinger. Als er zu Teresa kam war er ein Bündel aus Haut und Knochen und voller Parasiten. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, hat er sich bestens erholt. Sein Stummelschwänzchen wackelt vor Freude, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.

Nun suchen wir eine nette Familie, die dem Flitzemann noch ein wunderbares Leben schenkt. Er geht gut an der Leine und würde sie sicher überall hin begleiten. Katzen dürfen auch in seinem neuen Zuhause sein. Er würdigt sie keines Blickes. Ran ans Telefon oder Computer, Gipsy möchte nur einmal ein glücklicher Hund sein dürfen.

Gipsy kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 8646 7429
Email: irene@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRÖHLICHER GIPSY IST SO DANKBAR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück