Anzeige-Nr. 1069665
vom 16.10.2019
47 Besucher

TOBY ein aufgeweckter Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitz Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
TOBY

Rasse: Spitz-Dackel-Mix
Rüde
SH ca. 30 cm
Geb. 12/2018
(im Tierheim seit 01.03.2019)
gechipt, geimpft

der kleine Toby wurde in Ungarn auf einem Parkplatz gefunden. Nun lebt er in unserem Partnertierheim in Sicherheit.
Toby fühlte sich im Tierheim sehr wohl, und ist welpentypisch verspielt, fröhlich und freundlich.
Spaziergänge mit Kindern liebt er ganz besonders, mit ihnen kann er rennen und toben.

Für Toby suchen wir eine Familie, die auf einen Junghund eingestellt ist. Toby braucht noch viel Aufmerksamkeit und muss das Alleinebleiben noch lernen. Ältere Kinder und/oder ein Ersthund dürfen gerne auf Toby warten. Toby ist ein sehr aktiver und lebhafter Hund, ein Ersthund sollte von seiner lebhaften Natur nicht gestört sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBY ein aufgeweckter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück