Anzeige-Nr. 1069787
vom 16.10.2019
510 Besucher

Marco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
MARCO
Rasse: Boxer
Geboren: 2016
MMK: Negativ
Standort: Spanien (reisefertig)

MARCO ist ein etwas spezieller Hund und deswegen suchen wir für ihn eine Familie wo er Prinz sein kann. Er lebt zur Zeit in Spanien auf seiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen zusammen.
Er gehört aber zu der Sorte Hund die sich ihre Freunde aussuchen und dabei etwas wählerisch sind. Aus diesem Grund wird Marco nur in Einzelhaltung und an erfahrene BoxerLeute vermittelt. Denn es kann sein das er den Hund vom Nachbarn liebt oder hasst - damit muss man dann leben.

Marco muss ebenfalls noch das Hunde 1x1 lernen. Trotzdem ist es ein wunderschöner Kerl der es auch verdient hat seine Familie zu bekommen. Die Menschen liebt er abgöttisch und möchte ihnen Gefallen. Eine ländliche Gegen ohne viele Umweltreize ist sicherlich von Vorteil.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Selbstverständlich reist er mit dem EU Heimtierausweis.

Marco wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450 Euro) nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marco "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück