Anzeige-Nr. 1069937
vom 16.10.2019
49 Besucher

Muffy liebt die Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Muffy fanden wir ganz allein auf der Straße. Er ist ein sehr lieber Hund, der sehr nett mit Menschen ist. Muffy ist ein unternehmungslustiger Kerl, der sehr verspielt ist. Mit anderen Hunden kommt er in der Regel ganz gut zurecht, nur manchen Rüden gegenüber zeigt er sich etwas dominant.

An der Leine läuft er super, freut sich über andere Hunde, die er trifft und hört immer auf das, was man ihm sagt – ein richtiger Schatz! Mit Katzen hat er auch keine Probleme…. Was will man noch mehr?


Etwa geboren: Mai 2017

Schulterhöhe: 51 Cm

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muffy liebt die Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück