Anzeige-Nr. 1070061
vom 16.10.2019
86 Besucher

TRUEMAN hat ein großes Herz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Ein großer Hund, der unendlich viel Liebe zu geben hat, das ist unser Trueman. Es ist unverständlich, weshalb dieser großartige Bub alleine unterwegs sein musste. Als sich Bauarbeiter in der einsamen Gegend nahe Costa Ballena aufhielten, kam der verzweifelte Trueman zu ihnen, sie erkannten, dass er schrecklich durstig war. Viele Näpfe Wasser waren erforderlich, bis es ihm besser ging. Dann wurde er nach Siempre Contigo gebracht und nun sucht er ein Zuhause. Er tut sich schwer im Tierheim, er möchte sich nicht in seinem Käfig erleichtern und er kann nicht genug an Streicheleinheiten bekommen. Für ihn soll es ein ganz besonders tolles Zuhause sein, als Mastin wünscht er sich eine Aufgabe, außerdem muss ein gesicherter Garten vorhanden sein und die Wohngegend am Besten ländliche Alleinlage :-) Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf April 2013, Trueman ist um die 74 cm groß, er ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Es fehlt nur noch der Test auf Mittelmeerkrankheiten, er wünscht sich Menschen mit sehr viel Zeit zum Kuscheln, denn das liebt er sehr. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn auf die Reise schicken, die Reise in seine glückliche Zukunft.

Hier noch weitere Youtube - Videos von TRUEMAN:

https://youtu.be/bSABaPecFq8
https://youtu.be/D2fAzO66WSA

https://youtu.be/o9EyNyHr0X8
https://youtu.be/5z4wNfdmRFc
https://youtu.be/R0CnNc7WbdY
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRUEMAN hat ein großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück