Anzeige-Nr. 1070711
vom 17.10.2019
63 Besucher

Emergency hatte immer nur Pech ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Dieser junge Hund wurde mit einer Beinverletzung in einem Tierasyl abgegeben - vermutlich war er von einem Auto angefahren worden, aber niemand wollte dafür verantwortlich sein. Das linke Vorderbein war gebrochen, wurde notdürftig versorgt und ist inzwischen weitgehend verheilt, wenn auch noch nicht wirklich gut, so dass er noch immer ein wenig humpelt.
Wir können hierfür bei Interesse gerne ein Kurzvideo versenden.
In seinem Interesse hoffen wir auf das noch folgende Knochenwachstum und leichte, regelmäßige Bewegung.
Dafür müßte er aber aus dem Tierheim heraus und in ein eignes Zuhause umziehen können. Und dafür brauchen wir SIE - als neue Familie und Rudeloberhaupt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emergency hatte immer nur Pech ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück