Anzeige-Nr. 1070752
vom 17.10.2019
27 Besucher

VEDA eine völlig unkomplizierte Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 2015
Größe: ca. 50cm

Die ruhige VEDA lag bei unserem Besuch entspannt in der Hütte und wartete bis sie an die Reihe kam. Aber dann genoss sie unsere Streicheleinheiten sehr. Die hübsche Hundelady ist eine völlig unkomplizierte Hündin. Völlig gelassen, total freundlich und sehr zutraulich uns Menschen gegenüber.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort geht VEDA sehr souverän um und ist mit allen dort sehr verträglich. Sie wäre ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen aber aufgrund Ihrer gelassenen Art wäre ein zusammenleben eventuell möglich.

Jetzt fehlt der hübschen VEDA nur noch das passende Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihr endlich auch einmal die große, weite Welt zeigen und immer dazu genügend Kuschelmomente bereithalten. Gerne können auch anderen Hundefreunde oder Kinder in ihrem neuen Zuhause leben.

Alle Infos zur Vermittlung und aktuelle unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VEDA eine völlig unkomplizierte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück