Anzeige-Nr. 1071217
vom 18.10.2019
58 Besucher

Hermine u. Holly, noch schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Hermine

Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.06.2018
Geeignet für: Familie mit Haus und Garten, als Zweitkatze
Kurzbeschreibung: sehr schüchternes Katzenmädchen

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Hermine ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze aus Döbern. Die Kleine siedelte sich bei einer Familie an und kam nun in unsere Obhut.

Hermine ist noch schüchtern und schreckhaft, aber vom Grundwesen ganz lieb. Man merkt, dass sie bisher zwar vom Menschen gefüttert, aber eben nicht gestreichelt wurde. Mit Sicherheit wird sie die Zuwendung aber bald genießen und gegenüber ihren Bezugspersonen zutraulich werden.

Für Hermine wäre es toll, wenn sie einen Platz mit Freilauf findet. Eine Familie mit Haus und Garten und am besten noch anderen Katzen wären ideal. Gerne würde sie mit ihrer Schwester Holly zusammen bleiben.


Holly

Rasse:
EKH
Farbe:
weiß getigert
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
01.06.2018
Geeignet für:
Familie mit Haus und Garten
Kurzbeschreibung:
schüchternes Katzenmädchen

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Holly ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze aus Döbern. Die Kleine siedelte sich bei einer Familie an und kam nun in unsere Obhut.

Holly ist noch schüchtern und schreckhaft, aber vom Grundwesen ganz lieb. Man merkt, dass sie bisher zwar vom Menschen gefüttert, aber eben nicht gestreichelt wurde. Mit Sicherheit wird sie die Zuwendung aber bald genießen und gegenüber ihren Bezugspersonen zutraulich werden.

Für Holly wäre es toll, wenn sie einen Platz mit Freilauf findet. Eine Familie mit Haus und Garten und am besten noch anderen Katzen wären ideal. Gerne würde sie mit ihrer Schwester Hermine zusammen bleiben.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hermine u. Holly, noch schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück