Anzeige-Nr. 1071372
vom 18.10.2019
151 Besucher

Hubi, BLIND..... NOTFALL!!!!!!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hubi (TH Zala)
Hubi ist vollkommen blind. Er lebte bisher in einem Rudel von ca. 12 Hunden und das war für ihn purer Stress. Durch die Erblindung war er der letzte im Rudel und kam nie zur Ruhe.

Er ist ein richtig kleiner Plüschbär und lässt sich gerne streicheln. Er braucht für seine letzten paar Jahr Ruhe und eine Umgebung wo er sich orientieren kann, ohne den Trubel von vielen Hunden. Er kann gerne zu alten und ruhigen anderen Hunden oder auch zu Katzen, das ist überhaupt kein Problem.

Welche Rassen in ihm vereint sind kann man nur vermuten, aber von der Grösse her ist er handlich 🙂 –

Seine Pflegestelle in Ungarn ist nur eine kurzfristige Lösung – da viele weitere Notfälle warten.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zala – Ungarn



Hubi
Datum:15. Juni 2019
Kategorien:katzenfreundlich, klein (bis 35 cm), Notfall, Rüde, Tierhilfe Zala, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige, katzenfreundlich, kinderverträglich, klein, TH Zala, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum ca. 2008/09
Farbe beige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen ja
verträglich mit Kindern ja
Wesen ein blinder Kuschelbär
Aufenthaltsort TH Zala Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hubi, BLIND..... NOTFALL!!!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück