Anzeige-Nr. 1071826
vom 19.10.2019
68 Besucher

Zerbo hat Diabetes und wurde abgeschoben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zerbo
Der süße Dackelmix Rüde Zserbo wurde als Welpe aus dem Tierheim Bogancs adoptiert und lebte 8 Jahre lang in seiner Familie.

Nun wurde bei Ihm Diabetes festgestellt, was die Familie als Grund sah, den armen Kerl wieder im Tierheim abzugeben obwohl das Tierheim finanzielle Unterstützung für die Tierarztkosten angeboten hatte. Zserbo war im Tierheim so unglücklich, dass er auf eine freie Pflegestelle ziehen durfte.

Dort wartet er nun auf seine Menschen die Ihn trotz seiner Erkrankung aufnehmen und ein wenig verwöhnen möchten ( mit Liebe und Zuneigung). Zserbo ist eine super liebe, verschmuste Frohnatur und kommt mit Artgenossen und sogar Katzen prima aus.

Zserbo würde gut in eine Familie mit Kindern oder auch zu Rentnern passen. Wichtig für Ihn ist, dass seine neuen Menschen auf die Diabetes achten und Ihn von einem Tierarzt betreuen lassen.

Zserbo ist gechipt, geimpft, kastriert und reist mit EU-Pass in sein neues Zuhause Wer verliebt sich in den lebensfrohen, zuckersüßen Dackelmix Zserbo und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause mit allem Drum und Dran?

Aufenthaltsort: TH Bogancs

Zserbo
Datum:17. Juni 2019
Kategorien:katzenfreundlich, klein (bis 35 cm), Notfall, Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige, Dackelmix, katzenfreundlich, kinderverträglich, klein, Rüde, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Dackelmix
Geburtsdatum ca. 4/2012
Farbe beige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen ja
verträglich mit Kindern verträglich
Wesen eine super liebe, verschmuste Frohnatur
Aufenthaltort TH Bogancs Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zerbo hat Diabetes und wurde abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück