Anzeige-Nr. 1072339
vom 20.10.2019
103 Besucher

Bayron

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Bayron
Rüde, Dt. Schäferhund
Geb 05.2018
Größe ca 60cm
Gew ca 25 g
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Bayron wurde als Welpe von einer Familie angeschafft.
Er war Teil der Familie, durfte überall mit dabei sein und wurde gut versorgt.
Doch nach nicht einmal einem Jahr änderten sich die Lebensumstände und niemand hatte mehr Zeit für Bayron.
Bayron musst die Tage und manchmal auch Nächte allein verbringen, ausgesperrt und auf sich gestellt.
Irgendwann hatten die Menschen ein Einsehen und wandten sich an unsere spanischen Tierschutzkollegen, damit sich ein neues Zuhause für Bayron findet.
Es ist eine Schande Bayron nun zu sehen, ausgegrenz von den Menschen die er mag.
Bayron ist ein unglaublich toller Hund, loyal seinen Menschen gegenüber, gehorsam und freundlich.
Er kennt die Grundkommandos und ist mit den alltäglichen Dingen des Lebens vertraut.
Sein ausgeglichner, liebenswerter Charakter zeigt sich auch im Umgang mit Kindern.
Und natürlich kommt Bayron auch mit seinen Artgenossen prima klar.
Dieser Hund sollte unbedingt schnell wieder Familienanschluss bekommen, deshalb suchen wir hier nach einem tollen Zuhause für Bayron.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die ihre Zeit gern mit Bayron teilen und ihm ein stabiles Zuhause
auf Lebenszeit schenken.

Bayron kommt geimpft, geschipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bayron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück