Anzeige-Nr. 1072521
vom 20.10.2019
63 Besucher

Sebastian ist ein Goldschatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Volpino-Bretonen Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: SEBASTIAN

Rasse: Volpino-Bretonen Mischling
Alter: geboren ca. Ende 12/2018
Geschlecht: männlich, unkastriert
Größe: ca. 31 cm Schulterhöhe, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 9 kg, noch im Wachstum
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: lernwillig, verspielt, fröhlich, lauffreudig und sportlich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:
Sebastian wurde mit seiner Schwester im Müll gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden 8 Wochen alt. ☹ Der Kleine wurde mit seiner Schwester auf einer italienischen Pflegestelle untergebracht. Das Schwesterchen fand schnell ein eigenes zu Hause, nur Sebastian wartet noch händeringend auf ein liebes Heim.
Sebastian lebt auf seiner Pflegestelle mit Hündinnen und Rüden zusammen und versteht sich mit allen. Er ist ein lauffreudiges und verspieltes kleines Kerlchen, das zurzeit nicht besonders groß ist. Das hat er bestimmt von der Volpinoseite geerbt. Seine Sportlichkeit aber von den bretonischen Vorfahren.
Wir suchen für Sebastian ein aktives zu Hause, das mit Klein-Sebastian Spaß hat sich in der Natur zu bewegen und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen kann. Wenn Sie Lust auf einen so süßen Kerl haben, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

Mehr zu uns auf: www.tierschutzverein-fortuna-animali.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastian ist ein Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück