Anzeige-Nr. 1072815
vom 20.10.2019
104 Besucher

LEO - der kleine, große Beschützerfreund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Leo und sein Freund Samir wurden von einer Privat-Person „abgeben“ – nachdem der hübsche Samir seinerzeit sogar direkt von einem Züchter gekauft wurde, hatte man dann aber schnell das Interesse verloren, da Hunde ja bekanntlich den einen oder anderen Anspruch haben, um glücklich und ausgeglichen sein zu können. So kam es dann auch, dass der Vorbesitzer sich beim Weggehen nicht einmal mehr ein letztes Mal nach seinen treuen Vierbeinern umdrehte....

Unfassbar, wie einfach manche Leute es sich machen!

Leo ist ein süßer kleiner Bub, freundlich zu jedermann, aber seine große Liebe dürft Samir sein - was nicht heißt, dass die beiden Rüden nicht getrennt vermittelt werden könnten.

Mit anderen Hunden haben wir die beiden noch nicht getestet, weil bisher zu wenig Zeit war und die beiden bitte erst einmal in Ruhe ankommen sollen.

Mögen SIE mit klein Leo (eventuell ja auch sogar gemeinsam mit dem liebevollen und ruhigen Samir) gemeinsam die Tür nach Hinten schließen, das ganz große Für-immer-Glück erleben und beweisen, dass ewige Liebe für uns 2-Beiner nicht nur eine leere Floskel ist??

Dann melden Sie sich doch einfach, wir freuen uns schon auf Ihren Anruf!

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2014
Größe: 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO - der kleine, große Beschützerfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück