Anzeige-Nr. 1072857
vom 20.10.2019
41 Besucher

Rex, ein unscheinbarer Geselle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rex
Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2015
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Rex wurde aus der Tötung feigekauft. Er ist ein unscheinbarer, sehr verträglicher Rüde, kinderlieb, verspielt und unaufdringlich. - Ein Unscheinbarer, der leider immer übersehen wird - Er ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, mit ihm spielt.
Rex wünscht sich so sehr eine Familie, in der er als vollwertiges Familienmitglied behandelt wird, denn im Tierheim geht er unter.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt nach positiver Platzkontrolle.

Tierschutzverein TierNotteam e.V.
Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex, ein unscheinbarer Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück