Anzeige-Nr. 1072941
vom 21.10.2019
85 Besucher

Blue hat ein anderes Leben verdient!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir würden euch heute gerne den lieben Blue vorstellen. Blue ist ein sehr freundlicher lieber Kerl, der in der Slowakei von Tierschützern aufgenommen wurde. Das Leben und vor allem der Mensch hat Blue in seiner Vergangenheit sehr übel mit gespielt. Blue lebte in einer schlechten Wohngegend, dort hat eine Tierschützerin ihn jetzt weg holen können. Blue hat Probleme mit einem Vorderbeinchen und wir haben alles versucht das Bein zu retten, leider vergebens, es musste amputiert werden. Blue ist trotz seiner schlechten Erfahrungen mit uns Menschen lieb und freundlich geblieben, auch mit seinen Artgenossen verträgt sich Blue gut. Wir wollen Blue seine Vergangenheit vergessen lassen und ihm ein Zuhause in Deutschland suchen. Dazu brauchen wir eure Hilfe! Um reisen zu können bräuchte Blue eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. In Deutschland hoffen wir, dass wir schon jetzt Menschen finden, die Blue ein schönes Zuhause bieten, er hat es doch so verdient. Blue wäre glücklich ein eigenes ebenerdiges Zuhause mit einem schönen Garten zu finden! Gebt ihr Blue trotz seiner Behinderung eine Chance, wollt ihr seine neuen Menschen sein? Dann meldet euch schnell bei unserer Frau Iris Lücke! Wir sagen jetzt schon Danke.
Schutzgebühr 300,00 €

Blue wird nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt!

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue hat ein anderes Leben verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück