Anzeige-Nr. 1072966
vom 21.10.2019
129 Besucher

Rubik hat eine Mission (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0178/7634120


Beschreibung
Name: Rubik
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mastin-Mix

Rubik hat eine eindeutige Mission: raus aus dem Tierheim. Er ist dort ziemlich gestresst und freut sich darauf, eine Familie zu finden, die ihm die Tür des Hauses und zu ihrem Herzen aufhält.

Er ist ein Mastin-Mix, ca. 3 Jahre alt, liebevoll, fröhlich, aktiv, aber auch ein kleiner Dickkopf. Leider ist er Leishmaniose positiv. Diese ist jedoch unter Kontrolle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubik hat eine Mission (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück