Anzeige-Nr. 1073181
vom 21.10.2019
298 Besucher

JayJay sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopf e.V. 
39615 Altmärkische Wische

Telefon: 01623520303


Beschreibung
JayJay ist ein liebevoller Rüde.Leider ist er blind. Aber das hindert ihn nicht sein Leben zu genießen.
Er ist mit Artgenossen verträglich aber am liebsten kuschelt er mit Menschen.
JayJay befindet sich derzeit auf unserem Schutzhof in der Altmark und kann dort gerne besucht werden.

Er ist geimpft entwurmt gechipt und kastriert. Er wird nach postiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr über den Verein Hopf e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JayJay sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück