Anzeige-Nr. 1073199
vom 21.10.2019
156 Besucher

MAX - sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Der Jäger, bei dem Max derzeit lebte, hat sich mit Constanza in Verbindung gesetzt. Er will seinen Setter Max loswerden...

Gott sei Dank hat er ihn nicht ausgesetzt, wie das einige seiner Kollegen einfach tun würden, sondern er würde ihn direkt in den Sicheren Hafen bringen!

Selbstverständlich machten wir Max reisefein und bereiten alles für seine Adoption vor. Es fehlen ihm und uns nur noch die Adoptanten... dann kann es losgehen in ein ganz neues und hoffentlich besseres Leben für den netten Buben.

Mit seinen zweieinhalb Jahren (Stand Herbst 2019) kann er seinen neuen Menschen noch viel und lange Freude bereiten. Sportliche Menschen, die gern draußen sind, wären optimal, denn so ein schlaues Köpfchen will artgerecht arbeiten, seine jungen Pfoten wollen laufen und sein zartes Fell und liebes Gesicht will gestreichelt werden, sein Bauch mag leckeres Futter und der ganze kleine Kerl mit all seinen guten Gaben wartet darauf, dass Sie ihn zu sich einladen.

Wie würde sich Ihr Leben mit ihm als Hausgenossen verändern? Mehr Liebe? Mehr Freude? Mehr Bewegung? Ein Augen- und Herzens-Schmeichler neben dem Sofa?

Oder vielleicht ist schon ein Hundekumpel da?

Ade Jägerzwinger - willkommen Lieblingsfamilie!

Weitere Informationen:
Geboren: September 2017
Größe: ca. 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX - sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück