Anzeige-Nr. 1073277
vom 21.10.2019
180 Besucher

BALTO -das Gefühl wenn dich niemand will

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Diese Seite gehört unserem süßen Balto. Er wurde von uns gemeinsam mit seinen Geschwistern Bolt und Brooke im Sicheren Hafen aufgenommen.

Die Geschichte der Geschwister haben wir schon so oft gehört… wieder einmal der unerwünschte Nachwuchs… wieder einmal „Nehmt sie auf oder wir setzen sie aus!“ Wieder einmal schauen wir in hoffnungsvolle Hundeaugen und können natürlich nicht NEIN sagen.

Natürlich haben wir die drei zauberhaften Hundekinder aufgenommen. Sie leben hier im Sicheren Hafen und wissen zum Glück nicht welches Schicksal ihnen erspart geblieben ist.

Balto und seine Geschwister zeigen sich bei uns sehr lieb und verschmust. Sie sind sanfte, fröhliche Hundekinder, die dringend eine liebevolle Familie suchen.

Möchten sie unserem Balto zeigen, dass es doch Menschen gibt die ihn wollen, denen er wichtig ist?

Dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich schnell bei uns!

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALTO -das Gefühl wenn dich niemand will"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück