Anzeige-Nr. 1073373
vom 21.10.2019
58 Besucher

Clayton ein aufgeschlossener Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Clayton
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 15.07.2016
Maße:45cm, 15kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt53447
Aufenthalt:aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces .
Unser fröhlicher Clayton will schnellstens seinen Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen! Auf den hübschen Clayton wurden wir vor einiger Zeit bei einem Besuch der Tötungsstation in Kecel aufmerksam. Für uns stand fest, dass wir diesem hübschen Kerlchen der voller Lebensfreude steckt unbedingt in ein neues und schönes Zuhause verhelfen wollen. Inzwischen konnte er mit unserer Unterstützung in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen, von wo aus er nun die Chance hat sein passendes Zuhause zu finden. Clayton ist ein aufgeschlossener und freundlicher Mischlingsrüde der voller Energie steckt. In seinem bisherigen Leben wird er nicht allzu schlechte Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben, denn er zeigt sich menschenbezogen und verschmust. Er ist ein Hund mit vielen Facetten! Ein quirliges Energiebündel der die körperliche und geistige Herausforderung liebt und sicherlich auch braucht. Verständlicherweise hat er bisher nicht viel kennenlernen dürfen und muss erst noch die Basics und das Hundeeinmaleins erlernen und von seinen Menschen liebevoll beigebracht bekommen. Clayton ist ein cleverer Hund der schnell verstehen wird was man von ihm verlangt und auch schnell versteht die Dinge umzusetzen. Er wird sich freuen endlich artgerecht beschäftigt und ausgelastet zu werden. Bestimmt würde unserem Clayton auch ein Besuch in einer Hundeschule gefallen und er kann sich sicherlich auch für die eine oder andere Hundesportart begeistern lassen. Clayton wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit aktiven und durchsetzungsfähigen Menschen. Denn unser temperamentvolles Kerlchen braucht zu einer liebevollen Erziehung auch klare Regeln und eine gewisse Konsequenz. Für Clayton wäre es toll Menschen zu finden die gerne und viel an der frischen Luft unternehmen. Gerne auch Menschen die sich selbst auch für den Hundesport begeistern lassen und Spaß daran hätten aktiv mit ihm zu arbeiten. Mit einem passenden Zuhause und den richtigen Menschen an seiner Seite wird sich unser kleiner Rohdiamant zu einem vollwertigen Familienmitglied entwickeln der es ihnen ein Leben lang mit seiner treue danken wird, das sie ihm die Chance gegeben haben glücklich zu werden.
Dieser Hund kommt ursprünglich aus Kecel und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie unbedingt den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer Homepage www.pfotenhilfe-sauerland.de aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier (Kontakte): http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clayton ein aufgeschlossener Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück