Anzeige-Nr. 1074160
vom 22.10.2019
60 Besucher

Anhänglicher freundlicher Jack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Dreibein Jack - sucht seine Menschen. Er ist ein netter, lieber Rüde. Er ist unterwürfig und freundlich. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.
Er ist zur Zeit bei Carmen Dodi auf dem Hof. Leider konnte sein Bein nicht gerettet werden und es musste amputiert werden.
Es geht ihm gut.

Er wird zur Zeit alleine in einem Zwinger gehalten bis seine OP Wunde verheilt ist und er sich daran gewöhnt auf drei Beinen zu laufen.

Jack ist ca 2016 geboren und 54 cm gross. Er hat einen negativen Mittelmeercheck und ist reiserfertig.

Jack sucht dringend seine Menschen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anhänglicher freundlicher Jack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück