Anzeige-Nr. 1074862
vom 23.10.2019
86 Besucher

Rolli - sucht dringend Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rolli wurde ca. im Februar 2018 geboren. Er ist ein hübscher, schwarz/weißer Kater mit grünen Augen. Leider hat Rolli in seinem kurzen Leben schon so Einiges erlebt. Rolli wurde von einer Dame in einem schrecklichen Zustand auf der Strasse gefunden. Er war durch Hundebisse schwer verletzt worden. Sie hat ihn sofort zum Tierarzt gebracht und hat ihn über Wochen gesund gepflegt. Leider wurde Rolli nie ganz zahm. Auch konnte er leider nicht bei der Dame bleiben. Vor 5 Wochen hat sie für ihn ein neues Zuhause gefunden. Dort kam er leider überhaupt nicht klar. Er wurde vom dortigen Rudel drangsaliert und vom Futter vertrieben. Rolli hat stark an Gewicht verloren und eine Besserung der Situation war nicht abzusehen, also holte die Dame ihn wieder ab. Rolli ist ein unabhängiger Kater. Aus ihm wird wohl auch nie ein Schmusekater werden. Rolli hätte gerne ein Zuhause, in dem er Freigang genießen kann. Wir vermuten auch, dass Rolli gerne ohne andere Katzen leben würde.

Rolli ist kastriert und geimpft.

Er kann gerne - nach Absprache - in Heidelberg besucht werden.

Wer schenkt Rolli ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolli - sucht dringend Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück