Anzeige-Nr. 1074989
vom 23.10.2019
105 Besucher

LOUIS - lustiger Clown und Schmuser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
LOUIS

Dackel-Schäferhund-Mischlingsrüde
ca. 2013/2014 geboren
Schulterhöhe ca. 50 cm

Louis wurde einfach auf der Straße eingesammelt und zu Zsuzsa gebracht.
Sein alter Besitzer wurde zwar ermittelt, wollte ihn aber nicht zurückhaben.
Vermutlich hatte er ihn ausgesetzt.

Im Tierheim ist Louis ein echter Schmuser, sehr lieb und zutraulich und auch ein kleiner Clown, der die
Mitarbeiter zum Lachen bringt.
Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht und sogar mit Katzen hat er kein Problem.
Bällchenspielen liebt er und das sollte er auch vermehrt tun, da er nun etwas übergewichtig ist.

Für Louis können wir uns fast jedes Zuhause vorstellen. Ein unkomplizierter Hund, der allerdings noch den Hundebenimm lernen muss, da
er nicht viel kennenlernen durfte vorher. Er sollte bei seiner neuen Familie noch etwas abspecken, was man ja gut mit viel Gassigehen, Wandern und einer kleinen Diät erreichen kann. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm Spaßmachen.
Gerne dürfen Kinder und/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.

Lustiger Clown sucht seine Menschen !!!

Louis wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOUIS - lustiger Clown und Schmuser"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück