Anzeige-Nr. 1075631
vom 24.10.2019
1354 Besucher

Bounty sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeleben-retten.de 
35394 Gießen

Telefon: 0171-4895752


Beschreibung
Bounty ist jetzt ca. 1 Jahr alt und stammt aus Gran Canaria und lebte dort bei einem „Vermehrer“. Ein schönes Hundeleben konnte sie dort
nicht erlebt haben, denn sie kannte einfach nichts. Keine Streicheleinheiten, keine Spaziergänge, kein Garten .Es sind alles Dinge,die sie jetzt in Deutschland nach und nach kennenlernen muss.
Auf ihrer Pflegestelle gibt man ihr die Ruhe und wird langsam an alles herangeführt. Sie ist neugierig und verspielt.
Im Hunderudel fühlt sie sich sehr wohl und spielt und tobt gerne im Garten rum. Deswegen wäre im neuen Zuhause,ein Hundekumpel, an dem sie sich orientieren kann ,ganz toll.
An der Stubenreinheit muss gearbeitet werden.
Bounty verfolgt ihr Pflegefrauchen und leckt ihr auch an den Händen, aber traut sich noch nicht, sich streicheln zu lassen oder gar hochnehmen zu lassen.
Zu Kleinkindern sollte sie nicht vermittelt werden. Diese sind ihr zu hektisch. Ein ruhigeres Heim wäre geeigneter.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück