Anzeige-Nr. 1075833
vom 25.10.2019
43 Besucher

Baba wünscht sich ein warmes zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Baba lebt seit Dezember 2014 im Tierheim von Penedes und das ist leider viel, viel zu lange:-(( Er ist jetzt fast 5,5 Jahre alt und war noch ein Welpe, als er ins Tierheim kam.

Der arme Kerl hatte noch nie ein richtiges, warmes Zuhause und ist dabei so eine liebe und sanfte Seele.

Baba hat eine Schulterhöhe von 48 cm und ist total verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen. Ihm machen nur manchmal Männer etwas Angst.

Wir hoffen so, dass Baba bald das Tierheim für immer verlassen darf und endlich ein liebevolles Zuhause findet.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baba wünscht sich ein warmes zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück