Anzeige-Nr. 1076593
vom 26.10.2019
91 Besucher

GRATIA - mit einem blauen Auge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unsere hübsche alte Gratia mit einem braunen und einem blauen Auge wurde 2006 geboren und fristet bereits seit März 2008 (!!!) in unterschiedlichen Canile ein trauriges Dasein. Welch unfassbar lange Haftstrafe für eine unschuldige Seele!

Im Mai wurde sie noch dazu in ein besonders schlimmes Hundelager verlegt, aber wir haben das große Glück, die bezaubernde Seniorin von hier aus vermitteln zu dürfen! Da Gratias Lebensuhr mehr als laut tickt, möchten wir an dieser Stelle nun auch nicht lange zögern.

Haben SIE ein ruhiges Rentenkörbchen für unsere friedvolle, ältere Dame frei? Dann zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen. Auch unsere Gratia soll am Ende ihres Lebens noch einmal erfahren dürfen, was es bedeutet, geliebt und beschützt zu werden!

Geboren: April 2006
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 100€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRATIA - mit einem blauen Auge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück