Anzeige-Nr. 1076944
vom 26.10.2019
55 Besucher

Donald

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Dieser süße Schatz ist unser Donald. Er wurde am 03.08.2018 ins Tierheim Triple A gebracht, nachdem er in der Nähe einer großen Straße gefunden wurde. Es hätte sicher nicht mehr lange gedauert und er hätte es nicht überlebt. Aber alles ist gut gegangen und so sucht der süße Kerl nun seine Familie.

Donald lebt im Tierheim, seit er 8 Wochen alt ist. Ihm merkt man an, dass er unbehütet aufgewachsen ist, denn er ist ein unerschrockener und aufgeschlossener kleiner Kerl. Sobald man sein Zimmer betritt ist er einer der Ersten, der einen freundlich begrüßt. Kuscheln und schmusen findet er mindestens genauso klasse, wie zu spielen. Denn altersgemäß ist er auch für ein Spielchen gerne zu haben. Und das auch gerne mit Artgenossen, denn Donald ist extrem sozial und möchte auch zukünftig nicht alleine leben. Er wäre auch ein toller Familienkater. Donald ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donald"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück