Anzeige-Nr. 1077203
vom 27.10.2019
48 Besucher

Lupo mag lange Spaziergänge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Langhaarschäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Lupo

Rasse: Langhaarschäferhund

Alter: 2014

Geschlecht: männlich, kastriert

ca. 60 cm



Liebe Menschen da draußen,

heute möchte ich mich euch vorstellen. Es kann ja sein das genau meine Menschen da auf mich sehnsüchtig warten. Ich hoffe es zumindestens sehr stark.

Ich bin Lupo. Wie ihr sehen könnt bin ich ein bildschöner Langhaarschäferhund. Ursprünglich komme ich aus Russland wo ich die ersten Jahre meines Lebens gelebt habe aber nun warte ich schon lange bei Freiburg in einer Pension auf mein Zuhause.

Ich lebe hier in einem großen Hunderudel mit vielen Hunden friedlich zusammen.

Ich liebe es zu schmusen und lange Spaziergänge zu unternehmen.

Menschen mag ich sehr gerne aber leider muss an meiner Erziehung noch ordentlich gearbeitet werden. Ich bin ein lieber und verträglicher Kerl aber sehr agil. Deswegen wünsche ich mir Menschen die mich auslasten - körperlich sowie auch geistig dann haben wir sich seehr viel Freude zusammen.

Meldet euch doch, ich warte auf euch. Euer Lupo
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo mag lange Spaziergänge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück