Anzeige-Nr. 1077540
vom 27.10.2019
73 Besucher

FLO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
FLOH
Standort: Ungarn
Geboren ca. 2007
Schulterhöhe 48 cm

UPDATE vom April 2019
----------------------------------
Flo ist ein absolut liebenswerter Opi, der es mehr als verdient hat, einen
Rentnerplatz zu bekommen. Er ist ein wenig unsicher auf Grund seiner Sehschwäche.


Unser Flöhchen sitzt schon fast 4 Jahre bei Zsuzsa im Tierheim. Für uns vollkommen unverständlich das der hübsche Rüde immer übersehen wird. Er ist ca. 12 Jahre alt, super lieb und vom Wesen her eher ruhig.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zu recht, wie man auch auf den Bildern sehen kann. An seinem rechten Auge hat er eine Hornhauttrübung die nicht behandelt werden muss da FLO mit diesem Handicap sehr gut zurecht kommt.

Wir suchen nun für FLO eine Familie wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (280,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind kastriert, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück