Anzeige-Nr. 1079160
vom 29.10.2019
97 Besucher

Nina - sucht dringend Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nina wurde ca. im Mai 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Nina ist eine hübsche, schwarze Lady, die aus sehr schlechter Haltung gerettet wurde. Sie war klein, viel zu dünn und hatte ein Problem mit ihrem linken Auge. Nina wurde mittlerweile operiert, ihr Auge musste leider entfernt werden :-(. Sie hat alles super überstanden. Nina ist eine freundliche, verspielte Lady. Anfangs ist sie etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Nina sucht sehr dringend ein Zuhause, da sie aktuell notdürftig ein einem Käfig untergebracht ist. Vermittelt wird Nina aufgrund ihres Handicaps nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon). Außerdem hätte sie in ihrem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

Nina ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Sollte Nina bei Einreise nocht nicht kastriert sein, erfolgt die Vermittlung mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

Weitere Videolinks:
https://youtu.be/CIY0-dvdSsA
https://youtu.be/4BwRZpyi8TI
https://youtu.be/F8cKg7vMnx4

Wer schenkt der freundlichen Nina ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina - sucht dringend Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück